Unser Thema heute:
- Ist Dialog ein zwingendes Element, wenn Unternehmen oder Marken “Social Media machen” ? Ausgelöst durch eine Twitter-Diskussion zu dem Thema und Mirko Langes Blogpost:  Social Media Myth Buster: Es braucht keinen “Dialog” für erfolgreiche Social Media

Diesmal dabei: Unser Gast Lars Basche , sowie Sebastian Keil und Timo Lommatzsch

Unsere Frage an Euch:
Was bedeutet eigentlich (für Unternehmen oder Marken)”Social Media (nach allen Reglen der Kunst) machen”?

 
icon for podpress  Social Media PReview Mittagstisch - Nr. 3: Play Now | Play in Popup | Download

Direkter Download-Link für das mp3: Hier!

Die Links zur Show:
Mirko Langes Blogpost:
Social Media Myth Buster: Es braucht keinen “Dialog” für erfolgreiche Social Media
Markus Mayrs Blogpost:
Was haben Social Media Berater und Whirlpool-Hersteller gemeinsam?
Direkt zur Kanzlerin

Wir freuen uns über euer Feedback!